Landschaftsfotografie auf Hiddensee

Weite Horizonte voll Licht

Fotografie auf Hiddensee: Fast jeden Tag gibt es unserer Insel grandiose fotografische Momente. Der ständige Wechsel des Lichts fasziniert mich, mal ist das Wasser der Ostsee stürmisch aufgepeitscht, dann wieder glatt wie ein Spiegel. Der Himmel ist hoch und blau, die Wolken ziehen schnell oder sind hoch aufgetürmt, die Sonnenauf- und Untergänge tauchen die Insel in spektakuläres Licht und selbst wenn sich das Wetter einmal nicht postkartenlike präsentiert, kann man immer etwas fotografierenswertes entdecken. Viele meiner Fotos  teile ich auf  facebook. Hier kann ich Ihnen meine Lieblingsfotos in besserer Qualität und ohne Anbindung an Social Media präsentieren. Viel Freude daran.

Im Juli 2020 erschien mein Fotobuch „Hiddensee – Insel im Licht“
im Leipziger Lehmstedt Verlag

Winter

Frühjahr

Sommer

Herbst

Winter

noch mehr Fotos

Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichung, kopieren und Verwendung nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Fast alle Fotos stehen im Original mit einer Auflösung von 300dpi zur Verfügung.