Fotografie

Fotografie auf Hiddensee, fast jeden Tag gibt es unserer Insel grandiose fotografische Momente. Der ständige Wechsel des Lichts fasziniert mich. Mal ist das Wasser der Ostsee stürmisch aufgepeitscht, dann wieder glatt wie ein Spiegel. Der Himmel ist hoch und blau, die Wolken ziehen schnell oder sind hoch aufgetürmt, die Sonnenauf- und Untergänge tauchen die Insel in spektakuläres Licht und selbst wenn sich das Wetter einmal nicht postkartenlike präsentiert, kann man immer etwas fotografierenswertes entdecken. Viele meiner Fotos  teile ich auf  facebook. Hier kann ich Ihnen meine Lieblingsfotos in besserer Qualität und ohne Anbindung an Social Media präsentieren. Viel Freude daran.

Leider hat die Galerie eine relativ lange Ladezeit. Danke für Ihre Geduld.

Mai 2017

April 2017

bis März 2017

Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichung, kopieren und Verwendung nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Fast alle Fotos stehen im Original mit einer Auflösung von 300dpi zur Verfügung.